Darf ich vorstellen? Meine beiden Projekte auf sourceforge!

Zunächst möchte ich meine beiden Projekte auf sourceforge vorstellen:

decisontable: Beschäftigt sich ausschließlich mit der Erstellunge einer Applikation zur Bearbeitung von Entscheidungstabellen.

myFlipFlops: Enthält einige Unterprojekte die sich mit allem möglichen beschäftigen. U.a. gibt es ein Programm zum Export von eEPKS aus ARIS(R) 6 oder 7 in eine Vorgänger-Nachfolger-Tabelle mittels eines selbstgeschriebenen broad-first-search-Algorithmus, ein Programm zum Verstellen des Systemdatums auf einen bestimmten Wochentag für Windows NT und XP – Systeme mit .NET – und das Teilprojekt „Fool“ um wirklich abgedrehte Sachen zu machen.

Alles ist OpenSource, das meiste steht unter der GPL. Habt viel Spaß damit!

——–

ARIS(R) ist ein eingetragenes Markenzeichen der IDS Scheer AG

Veröffentlicht in Uncategorized. Kommentare deaktiviert für Darf ich vorstellen? Meine beiden Projekte auf sourceforge!
